Restore nach Werkseinstellung deaktivieren.

JottWee

JottWee

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe versucht mein Problem selbst zu lösen, aber ich komme nicht dahinter.

Ich hab seit über einem Jahr ein HDZ, mittlerweile mit Gingerbread. Seit dem Hunderte von besch. Apps installiert und das HDZ wurde immer langsamer und die beseitigung ein paar Fehler habe ich nicht auf die Reihe bekommen, eine Werkseinstellung konnte nicht mehr umgehen.
Vorher noch mit JS Backup und Go Backup ein Fullbackup auf die SD Karte gezogen.

Werkseinstellung klappt wunderbar.
Doch wenn ich jetzt kurz in den Google Play gehe installiert er (fast) all meine installierten Apps wieder. Was ich ja mit der Werkseinstellung vermeiden wollte.

Ich habe nach der 2. Werkeinstellung ein Häckchen für das automatische syncronisieren (incl. zurücksichern der Daten) deaktiv gesetzt, aber das half auch nichts , die installationen wurde wieder gestartet.

Kann mir (hoff.) jemand sagen wo ich das ein oder andere Häckchen entfernen oder setzen muss, das das zurücksichern der Apps nicht von alleine gestartet wird und ich mir mein Restore mit den 2 Backup Programmen selber tätigen kann??

Vielen dank im voraus!!!!!!

MfG
JottWee
 
Keine /r eine Idee ?

Gesendet von meinem BioniQ 700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also normalerweise gibt es ja eine funktion "Dieses Telefon über meinen Google Account sichern/wiederherstellen. Ich weiß nicht ob du das damit meintest mit automatisch synchronisieren. Aber normalerweise sollte es mit dieser Option deaktiviert auch nix automatisch installieren.
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
189
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
194
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.298
TomWeber
T
Zurück
Oben Unten