RSS-Feeds hinzufügen; aber wie?

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Hallo Gemeinde

Habe eine Technik Gruppe, rund um Android und auch Android-hilfe.de

Nun möchte ich einige RSS Feeds hinzufügen. Aber wie und welche ?


Ich persöhnlich habe ein Samsung Galaxy S4, aber andere die auch in der Gruppe sind haben andere Handy wie Nexus ect ...


Kann mir da jemand helfen und sagen wie ich vorgehen muss ?


Ich benutze gerade RSS Grafitti ( Unter Suchfeld von FB eingeben ) ist eine APP extra für RSS Feeds für Gruppen Seiten ect ...


Ich hoffe es kann mir jemand helfen ..

Grüsse
BBF
 
Also ich suche bestimmte Feeds und zwar NUR von Android-hilfe.de

Zwar NEWS Allgemein / Firmwares NEWS / Tests / Berichte / Root / Apps alles im Allgemeinen bereich...

Welche Feeds wären das den ???

Hoffe um hilfe wäre echt nett ...
 
Ich glaube gelesen zu haben das hier nur allgemein feeds fuers ganze forum gibt, keine fuer einzelne Bereiche
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
129
pope5
P
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
575
KalleMerkt
K
A
Antworten
6
Aufrufe
770
allsquare
A
Zurück
Oben Unten