Rufnummernumleitung trotz Anbieter Sperre möglich mit S5?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

Ich hab ein S5 mit Aldi Talk und wollte eine Umleitung bei Nichterreichen zb einstellen, es hat sich aber leider herausgestellt, dass das seitens des Anbieters nicht erlaubt ist und ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch es einzustellen.

Gibt es bei mit Android irgendein Trick damit es vielleicht trotzdem klappt?
 
amar7 schrieb:
mit Android irgendein Trick
Geht nicht - was du hier versuchst einzustellen ist, dass beim Anbieter in dessen Rechenzentrum die Anrufe bei Nichterreichbarkeit (also wenn der Anruf nicht mal im Androidhandy ankommt!) woanders hingeleitet werden.
Wenn es nicht mal signalisiert wird, wie soll Android das hinbekommen?
(sowas würde höchst eingeschränkt, wenn du Empfang hast und nicht hingehst, die speziellen Androidtelefonen gehen)

Evtl. solltest du über einen Anbieterwechsel nachdenken, falls es wichtig ist
 
  • Danke
Reaktionen: amar7

Ähnliche Themen

T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
917
Nightly
Nightly
Hippo93
Antworten
9
Aufrufe
626
rtwl
rtwl
L
Antworten
2
Aufrufe
129
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten