1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. amar7, 27.02.2019 #1
    amar7

    amar7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich hab ein S5 mit Aldi Talk und wollte eine Umleitung bei Nichterreichen zb einstellen, es hat sich aber leider herausgestellt, dass das seitens des Anbieters nicht erlaubt ist und ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch es einzustellen.

    Gibt es bei mit Android irgendein Trick damit es vielleicht trotzdem klappt?
     
  2. Melkor, 27.02.2019 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Geht nicht - was du hier versuchst einzustellen ist, dass beim Anbieter in dessen Rechenzentrum die Anrufe bei Nichterreichbarkeit (also wenn der Anruf nicht mal im Androidhandy ankommt!) woanders hingeleitet werden.
    Wenn es nicht mal signalisiert wird, wie soll Android das hinbekommen?
    (sowas würde höchst eingeschränkt, wenn du Empfang hast und nicht hingehst, die speziellen Androidtelefonen gehen)

    Evtl. solltest du über einen Anbieterwechsel nachdenken, falls es wichtig ist
     
    amar7 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Rufnummernumleitung trotz Anbieter Sperre möglich mit S5?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.