S3 Äquivalent zu "Datei öffnen mit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Droidexplorer

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich erhalte bei meinem S3 bei diversen Gelegenheiten (z.B. URL, Grafik, Sound) ein Auswahlfenster wie das im Anhang. Bisher habe ich immer auf "Nur einmal" geklickt weil ich nicht weiß ob man die Auswahl später wieder ändern kann... aber das nervt halt inzwischen. :mad2:

Gibt es einen Weg wenn ich auf "Immer" klicke diese Zuordnung später zu ändern falls es mir nicht mehr gefällt? Wenn ja, wie geht das?
 

Anhänge

  • s3-choice.png
    s3-choice.png
    4,4 KB · Aufrufe: 1.731
Ja das geht jederzeit ohne Probleme.
Einstellungen -> Anwendungs-Manager. Dort die entsprechende App die vorher bei "immer" festgelegt wurde suchen und auf die Schaltfläche "Standardwerte löschen" drücken. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-19-08-56-02.png
    Screenshot_2013-06-19-08-56-02.png
    30,9 KB · Aufrufe: 474
Wenn du auf "immer" klickst, wird auch gleich ein Fenster angezeigt mit der Info, wie du das rückgängig machen kannst...
 
Zumindest bei Samsung ROMs, bei AOSP ROMs wie CyanogenMod gibt's diese nervigen Info-Popups nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
TimeTurn schrieb:
Zumindest bei Samsung ROMs, bei AOSP ROMs wie CyanogenMod gibt's diese nervigen Info-Popups nicht.
Ich kenne diese ROM zwar nicht aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn für einen bestimmten Standard mehrere Apps installiert sind kommt garantiert auch eine Abfrage welche App zum öffnen verwendet werden soll. Das mag vieleicht etwas anders als bei Stock aussehen aber es hat die gleiche Funktion.
Außerdem hat der TE nichts von einem modifiziertem ROM geschrieben.und wegen so etwas die Firmware zu verändern währe meines erachtens etwas übertrieben.
 
Kein spezifisches S3 Porblem -> deshalb verschoben.
Da es zu diesem Thema massig Threads gibt -> geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
S
Antworten
23
Aufrufe
3.461
SCR
S
C
Antworten
1
Aufrufe
234
holms
holms
Zurück
Oben Unten