1. .mo, 17.05.2019 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Da steht der Name für Android Q noch gar nicht fest, schon wird über Android R geredet. :D

    Android R wird wohl Scrollbare Screenshots bekommen:

    Twitter
     
  2. vergilbt, 17.05.2019 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    R wie Rhabarberkuchen?
    Erste Beta in 10 Monaten, schade
     
  3. cptechnik, 18.05.2019 #3
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...mehrseitige?
    Moto G6plus hat die mit Android 9 (pie) eingeführt...
     
  4. Darek La., 18.05.2019 #4
    Darek La.

    Darek La. Android-Lexikon

    Revolution :1f602:
     
    cptechnik bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Go - kein Benachrichtigungszugriff Android Allgemein 13.06.2019
Android am Zuhören hindern Android Allgemein 13.06.2019
Google Android: Mehrere Schwachstellen im Juni-Update gepacht Android Allgemein 04.06.2019
Android werbeaufsteller zigaretten Android Allgemein 02.06.2019
Wechsel iPhone zu Android (Problem mit Kalender) Android Allgemein 29.05.2019
Kann man seine Smartphone Sim in ein Android Tablet stecken? Android Allgemein 26.05.2019
Mögliche Android-Sperre Huawei - Alternative Custom ROM? Android Allgemein 21.05.2019
IP- & Port-Forwarding beim Tethering Android Allgemein 10.05.2019
iOS oder Android Android Allgemein 09.05.2019
Android-PIN bei zurückgesetztem Nexus 6P Android Allgemein 30.04.2019
Du betrachtest das Thema "[Sammelthread] Android R" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.