Schriftgroesse einstellen/aendern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schriftgroesse einstellen/aendern im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

stahlbaron

Neues Mitglied
Hallo!

Ich interessiere mich für ein Android-Phone und hatte mir neulich einmal das HTC Hero angeschaut.
Die Schriftgroessen sind m. E. nicht so klein wie bei WM, aber dennoch: Gibt es unter Android die Möglichkeit, Systemweit oder mindestens für wichtige Apps (Email, Kalender, Kontakte, Notizen etc.) die Schriftgroessen (individuell) einzustellen?

Dank im Voraus für Hinweise!
 
S

Shinigami

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage:Nein, geht nicht!

Gruß,
Shini
 
T

Terra2000

Ambitioniertes Mitglied
Geht mit Spare parts glaube aber nur auf gerooteten handys ( habe madaco rom oben und da geht es
 
Ähnliche Themen - Schriftgroesse einstellen/aendern Antworten Datum
4
0
3