1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stahlbaron, 20.09.2009 #1
    stahlbaron

    stahlbaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich interessiere mich für ein Android-Phone und hatte mir neulich einmal das HTC Hero angeschaut.
    Die Schriftgroessen sind m. E. nicht so klein wie bei WM, aber dennoch: Gibt es unter Android die Möglichkeit, Systemweit oder mindestens für wichtige Apps (Email, Kalender, Kontakte, Notizen etc.) die Schriftgroessen (individuell) einzustellen?

    Dank im Voraus für Hinweise!
     
  2. Shinigami, 24.09.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage:Nein, geht nicht!

    Gruß,
    Shini
     
    stahlbaron gefällt das.
  3. Terra2000, 26.09.2009 #3
    Terra2000

    Terra2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht mit Spare parts glaube aber nur auf gerooteten handys ( habe madaco rom oben und da geht es
     
    stahlbaron gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In erweiterten Einstellungen "Netz- oder SIM-Karten-Fehler" Android Allgemein Mittwoch um 20:43 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Prioritäten festlegen gibts nicht! Wo einstellen? Android Allgemein 08.08.2017
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
Wie heisst die Permission Acitivity in den Einstellungen? Android Allgemein 26.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anroid Einstellungen Android Allgemein 08.04.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Seltsames Verhalten im Einstellungs Menu Android Allgemein 12.03.2017
Gerätenamen im Netzwerk einstellen Android Allgemein 16.01.2017
Du betrachtest das Thema "Schriftgroesse einstellen/aendern" im Forum "Android Allgemein",