Schriftgroesse einstellen/aendern

S

stahlbaron

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich interessiere mich für ein Android-Phone und hatte mir neulich einmal das HTC Hero angeschaut.
Die Schriftgroessen sind m. E. nicht so klein wie bei WM, aber dennoch: Gibt es unter Android die Möglichkeit, Systemweit oder mindestens für wichtige Apps (Email, Kalender, Kontakte, Notizen etc.) die Schriftgroessen (individuell) einzustellen?

Dank im Voraus für Hinweise!
 
Hi.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage:Nein, geht nicht!

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: stahlbaron
Geht mit Spare parts glaube aber nur auf gerooteten handys ( habe madaco rom oben und da geht es
 
  • Danke
Reaktionen: stahlbaron

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
124
DreckigerDan
D
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
B
Antworten
5
Aufrufe
927
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten