schwarzer bildschirm

G

gilles

Neues Mitglied
0
hab seit gestern ein problem mit samsung galaxy ace 2

es funktioniert ganz normal....ausser es ruft jemand an, danach schaltet sich mein bidschirm aus und wird schwarz....hab keine möglichkeit mehr ihn wieder zum gehen zu bringen...ausser ich nehm den akku raus und starte neu...dann funktioniert wieder alles....bis halt wieder wer anruft....dann hab ich wieder dasselbe problem...gibts da eine lösung?
 
Das klingt für mich schwer nach einer Fehlfunktion des Proximity Sensors. Lade dir mal AndroSensor oder eine ähnliche App herunter und schau mal was angezeigt wird wenn du mit dem Finger über den Sensor wischt.

Wenn sich der Wert nicht verändert hast du den Übeltäter. Evtl. reicht schon ein Reboot um das Problem zu lösen. Falls das nichts bringt ist evtl. der Sensor defekt. Da hilft dann nur einschicken.
 
Ich fürchte, da hilft wohl nur einschicken. Da es sich hierbei vermutlich um ein Hardware Problem handelt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
64
DnbSTEb
D
L
Antworten
2
Aufrufe
172
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten