Screenshot aller Screens als Sicherung

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich möchte die Anordnung der Icons auf den verschiedenen Screens sichern, am besten mit 1 Kommando. Wie könnte man das mit Gratis-Apps realisieren?
 
Was für ein Gerät hast du?
Root und/oder Custom Rom installiert?
 
Es geht um verschiedene Geräte, zB LG Hub / Net, _ohne_ root. Aktuelles Gingerbread, aber kein Custom Rom.
 
Okay. Bei LG kann ich leider nicht helfen, da ich keines habe/hatte. Und ohne root ist es herstellerabhängig, ob und wie die Funktion eingebaut ist.
 
Ein Galaxy S Plus i9001 wird in Kürze vorhanden sein.

Was ist bei Screenshot UX Trial "trial", zeitlich befristet? Wäre das einen Versuch wert? Allerdings will ich für die paar Screenshots kein Geld ausgeben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
610
Dirk77
D
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
118
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
sashn
Antworten
28
Aufrufe
678
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten