SD Karte als Speicherort zuweisen?

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
8.777
Hallo,

muss mal bitte dumm fragen. Wie richtet man ein Android Smartphone so ein das Apps und Daten auf der Speicherkarte gespeichert werden? Hab da 2 Geräte. Mein Arbeits Telefon ist ein MotoG geht nur noch zum telefonieren, weil der Speicher voll ist. Dabei hab ich schon alle Apps gelöscht. Es sind auch keine Filme, Fotos oder sowas gespeichert. Das gleiche Spiel beim Nokia 3.1 meiner Mutter. Da sind es allerdings die Daten von Kamera und WhatsApp . Hab selber noch ein Huawei P30 Das hat die Emui Oberfläche. Da kann man den Hauptspeicherort auswählen.

Danke für Hilfe

VG

Jens
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
312
Nightly
Nightly
F
  • franky2k23
Antworten
2
Aufrufe
921
Anz
Anz
jupson
Antworten
2
Aufrufe
193
jupson
jupson
Zurück
Oben Unten