1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. viktor.goldenberg, 09.02.2011 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    meine sd-karte ist seit einigen tagen beschädigt. habe sie auch in anderen geräten getestet, und meine in anderen geräten getestet, es liegt definitiv an der karte, und nicht an dem gerät.
    ich kann sie aber auch nicht formatieren. die möglichkeit wird zwar angezeigt, jedoch macht er nix, wenn ich auf formatieren gehe.
    kann ich die karte noch irgendwie retten?
     
  2. Janiko, 09.02.2011 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SD-Karte beschädigt" im Forum "Android Allgemein",