SD Karte entwendet, wann?

P

pmatthaei

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy mit Android 2.2.x.
Von Freitag auf Samstag Nacht hin wurde meine SD Karte aus dem Handy gestohlen, ich nehme an durch Leute die wussten, dass ich Systemadministrator bin und daher eventuell einige wichtige Daten darauf habe....

Zur Rekonstruktion und für die Anzeige wäre es wichtig den genauen Zeitpunkt der SD Kartenentwendung herauszufinden; stand jetzt muss es in einem Fenster von ~ 12h geschehen sein...

Gibt es eine Möglichkeit den Zeitpunkt der SD entfernung festzustellen, auch wenn das Smartphone danach einmal rebooted wurde (ich dachte zuerst mein Handy wäre abgestürzt und habe es einmal neu gestartet)..

Danke!
 
Ich wüsste nicht das sowas geloggt wird.
Sieht eher schlecht aus
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
724
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten