1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pmatthaei, 06.05.2012 #1
    pmatthaei

    pmatthaei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze ein Samsung Galaxy mit Android 2.2.x.
    Von Freitag auf Samstag Nacht hin wurde meine SD Karte aus dem Handy gestohlen, ich nehme an durch Leute die wussten, dass ich Systemadministrator bin und daher eventuell einige wichtige Daten darauf habe....

    Zur Rekonstruktion und für die Anzeige wäre es wichtig den genauen Zeitpunkt der SD Kartenentwendung herauszufinden; stand jetzt muss es in einem Fenster von ~ 12h geschehen sein...

    Gibt es eine Möglichkeit den Zeitpunkt der SD entfernung festzustellen, auch wenn das Smartphone danach einmal rebooted wurde (ich dachte zuerst mein Handy wäre abgestürzt und habe es einmal neu gestartet)..

    Danke!
     
  2. beef, 07.05.2012 #2
    beef

    beef Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wüsste nicht das sowas geloggt wird.
    Sieht eher schlecht aus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In erweiterten Einstellungen "Netz- oder SIM-Karten-Fehler" Android Allgemein Mittwoch um 20:43 Uhr
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
SD 1 zu 1 kopieren Android Allgemein 31.07.2017
Kopieren von PC auf SD - Card Android Allgemein 18.07.2017
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
nach Update auf Android 7 wird die SD-Card nicht unterstützt Android Allgemein 08.07.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein 24.05.2017
Du betrachtest das Thema "SD Karte entwendet, wann?" im Forum "Android Allgemein",