1. PlaYOuT, 27.06.2009 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Stammgast

    HEy leute habe mir vorhin dass programm App2cd geladen und insterlliert,dann hab ich damit ne formatiereung oda so gemacht und jetzt erkennt er sie zwa am pc noch aber sind nur 24kb oda so zuverfügung=(

    kann sie auch nicht mitem pc neu formatieren=(

    und auwem g1 kann ich sie auch net formatieren!
    was nun?


    lg
     
  2. PlaYOuT, 27.06.2009 #2
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Stammgast

    kann gelöscht werde hab ne lösung gefunden!

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps funktionieren nicht mehr Android Allgemein Montag um 10:35 Uhr
Android optimiert mehr Apps als installiert sind Android Allgemein 18.08.2019
Displaysperre entfernen geht nicht Android Allgemein 14.08.2019
Verbrauch der SIM-Karte zu hoch . . . . Android Allgemein 06.08.2019
Interner Speicher wird anscheinend teilweise als SD-Karte erkannt? Android Allgemein 02.08.2019
Googleklick öffnet nicht mehr automatisch den Browser (Firefox) Android Allgemein 19.07.2019
Kontakte in whattsup löschen geht einfach nicht Android Allgemein 19.07.2019
Fehler beim verschieben auf SD Karte Android Allgemein 15.07.2019
Link zur SD Karte? Android Allgemein 24.06.2019
Keine Mobilen Daten mehr nach Auslandsaufenthalt Android Allgemein 23.06.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app2cd

Du betrachtest das Thema "Sd karte geht nicht mehr seit Formatieren mit App2cd =(" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.