1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PlaYOuT, 27.06.2009 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    HEy leute habe mir vorhin dass programm App2cd geladen und insterlliert,dann hab ich damit ne formatiereung oda so gemacht und jetzt erkennt er sie zwa am pc noch aber sind nur 24kb oda so zuverfügung=(

    kann sie auch nicht mitem pc neu formatieren=(

    und auwem g1 kann ich sie auch net formatieren!
    was nun?


    lg
     
  2. PlaYOuT, 27.06.2009 #2
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    kann gelöscht werde hab ne lösung gefunden!

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app2cd

Du betrachtest das Thema "Sd karte geht nicht mehr seit Formatieren mit App2cd =(" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.