1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PlaYOuT, 27.06.2009 #1
    PlaYOuT

PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

HEy leute habe mir vorhin dass programm App2cd geladen und insterlliert,dann hab ich damit ne formatiereung oda so gemacht und jetzt erkennt er sie zwa am pc noch aber sind nur 24kb oda so zuverfügung=(

kann sie auch nicht mitem pc neu formatieren=(

und auwem g1 kann ich sie auch net formatieren!
    was nun?

lg

2. PlaYOuT, 27.06.2009 #2
    PlaYOuT

PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

kann gelöscht werde hab ne lösung gefunden!

lg

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
In erweiterten Einstellungen "Netz- oder SIM-Karten-Fehler" Android Allgemein Mittwoch um 20:43 Uhr
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017

Users found this page by searching for:

1. app2cd

Du betrachtest das Thema "Sd karte geht nicht mehr seit Formatieren mit App2cd =(" im Forum "Android Allgemein",