1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reindl, 21.03.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe das Gefühl das meine SD-Karte langsam aufgibt da ich ständig Fehlermeldungen bekomme. Jetzt würde ich gerne mit einer neuen Karte eine 1:1 Kopie machen. Das Problem ist aber das auf der Karte auch eine ext2 Partition für apps2sd drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit das man es unter Windows zustande bringt?
    Danke schon mal
     
  2. winne, 21.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Dürfte genauso funktionieren wie auf nem G1. ;)
    Guck mal hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...ine-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos von Smartphone oder SD-Karte per USB auf externe HD, wie? Android Allgemein 05.04.2018
Wie Daten auf mini-SD Karte speichern? Android Allgemein 03.04.2018
weder gerät (s4) noch ext. sd-karte verschlüsselt - hard reset ohne folgen? Android Allgemein 05.03.2018
2 SIM Karten im Handy Android Allgemein 26.01.2018
Speicherplatz von SD-Karte richtig ausnutzen Android Allgemein 24.01.2018
SD Karte entfernt ohne Auswerfen Android Allgemein 22.01.2018
wie große externe SD-Karte sichern? Android Allgemein 19.01.2018
SD-Karte Android Allgemein 15.01.2018
Pin für Sim-Karte muss immer wieder angegeben werden bei Pixel 1 XL Android Allgemein 22.12.2017
SD Karte aufräumen Android Allgemein 21.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sd karte klonen

    ,
  2. sd karte klonen android

    ,
  3. SD-Karte Klonen

    ,
  4. sd card klonen,
  5. sd kare clonen,
  6. android sd card klonen,
  7. android sd karte acronis
Du betrachtest das Thema "SD Karte Klonen" im Forum "Android Allgemein",