1. Reindl, 21.03.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe das Gefühl das meine SD-Karte langsam aufgibt da ich ständig Fehlermeldungen bekomme. Jetzt würde ich gerne mit einer neuen Karte eine 1:1 Kopie machen. Das Problem ist aber das auf der Karte auch eine ext2 Partition für apps2sd drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit das man es unter Windows zustande bringt?
    Danke schon mal
     
  2. winne, 21.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Dürfte genauso funktionieren wie auf nem G1. ;)
    Guck mal hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...ine-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos auf SD-Karte nach Neugeräte-Einrichtung weg Android Allgemein Heute um 08:16 Uhr
Dateien auf der verschlüsselten SD-Karte lassen sich nicht mehr öffnen Android Allgemein 14.03.2019
Updates der Apps auf der SD-Karte funktionert nicht mehr Android Allgemein 10.03.2019
Kein Netz trotz SIM Karte Android Allgemein 07.03.2019
Internen Speicher mit SD-Karte erweitern Android Allgemein 05.03.2019
SD-Karte kann nicht mehr entschlüsselt werden Android Allgemein 12.02.2019
2 Profile 2Sim Karten Android Allgemein 03.02.2019
Wie kann ich Fotos auf Memory Karte speichern beim Nokia 6.1? Android Allgemein 01.01.2019
SD als interner Speicher: Nach reboot SD-Daten nicht mehr da Android Allgemein 24.12.2018
Backup von Kamera-SD-Karte auf externe Festplatten mittels Smartphone Android Allgemein 12.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sd karte klonen

    ,
  2. sd karte klonen android

    ,
  3. SD-Karte Klonen

    ,
  4. sd karte klonen unter android,
  5. sd card klonen,
  6. sd kare clonen,
  7. android sd card klonen,
  8. android sd karte acronis
Du betrachtest das Thema "SD Karte Klonen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.