SD-Karte voll?

S

swizz

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine 2 GB SD-Karte ist bis auf das letzte Kilobyte voll, wenn ich sie mir auf meinem MacBook anschaue sind aber nur ungefähr 500 MB daten drauf. Irgendwie scheint es so, als würde aus irgendeinem Grund die Karte volllaufen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Gibt es unter Android eventuell sowas wie einen Papierkorb wo Daten liegen könnten oder irgendwelche versteckten Dateien (z.B. die Programme)?

Ich hatte mir überlegt einfach die 500 MB auf meinen PC zu kopieren die Karte zu formatieren und alles zurück zu kopieren. Kann ich das Problemlos machen?

Viele Grüße Swizz
 
Vielleicht einfach den Cluster falsch formatiert?
 
Ja, wenn das wirklich alles ist.

"Android secure" ist für Handys nicht lesbar, die Größe hängt von der Anzahl deiner Apps ab.
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
724
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten