sd karten problem

HAse

HAse

Enthusiast
470
hi

ich hab ein problem und zwar wenn ich mein magic mit meinem PC verbinde bekomm ich in der statusleiste eine anzeige USB... und dort mach ich auf bereitstellen.

dann seh ich meine sd karte auch am pc nur wenn ich jetzt zb: einen albumordner nehme und ihn auf die sd karte ziehe kommt immer son komischer ton als wenn ich den usb stecker abgezogen hätte und die übertragung beendet

wenn ich mein magic wieder verbinde kommt auch sone meldung wo der pc mich fragt ob ich das laufwerk reparieren möchte.


kennt jemand das problem? was mach ich falsch

danke
 
hatte ich auch.....habe die sd karte gesichert mit nem sd karten leser und dann nochmal formatiert...

danach hatte ich keine probs mehr
 
hmm ok

und was heißt gesichtert??

kann man das auch ohne kartenleser machen?

ich hab keinen adapter
 
kopier dir einfach alles von der sd aufm rechner...aber ich weiss nicht ob es dann geht....

falls du noch nichts wichtiges drauf hast dann einfach platt machen...
 
hmm formatiert hab ich sie schon 2 mal
 
hmm jetzt gehts auf einmal

trotzdem danke
 
hehe manche dinge muss man nicht verstehen....tue ich auch nicht...einfach glücklich sein dass es geht..hehehe
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
525
Adler14
A
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
652
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten