selbständige App

G

guennne

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe das Problem, daß sich täglich über Nacht ein gewisses App selbständig macht und sich mehrmals auf Internetseiten rumtreibt, welche bei jedem Aufruf Kosten verursachen.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich rausfinden kann, um welches App es sich handelt? Über meinen Telefonanbierter weis ich genau, zu welchen Uhrzeiten die Aufrufe erfolgt sind.
Wenn ich nun rauskriegen könnte, welche Apps zu welcher Uhrzeit etwas gemacht haben ...

Danke
Günne
 
Die angegebenen Apps helfen mir nicht weiter.
Ich benötige eine Auflistung aller Prozesse, welche vom Handy zu bestimmten Uhrzeiten durchgeführt hat. Ich denke mal, es gibt ein App, welche alle durchgeführten Aktivitäten festhält.

Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
114
heinzl
heinzl
mbox
Antworten
4
Aufrufe
160
maik005
maik005
K
Antworten
3
Aufrufe
185
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten