1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xjr-man, 04.05.2012 #1
    xjr-man

    xjr-man Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein erster Post und ich brauche schon eure Hilfe.
    Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Kyros 7022 Tabale mit Android 2.3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Für einen zufriedenstellenden App Market habe ich mir die G_Tablet Dateien "draufgespielt". Lief alles einwandfrei.
    Gestern hat sich der Table dann kompl. aufgehängt und ich muste alles auf Werkseinstellung bringen.
    Nachdem ich die G_Tablet Dateien wieder aufgespielt und installiert hatte ging zwar der Market wieder,aber ich bekomme nur noch Apps mit chinesissche oder japanische Schriftzeichen.:cursing:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche eine WIFI-Thetering App Android Allgemein Sonntag um 15:47 Uhr
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Shortcut zum leeren des Caches einer bestimmten App Android Allgemein 05.10.2017
Bitte um Hilfe für ALS Patient: Assistive Touch oder PDF App mit Zoom _Buttons_ Android Allgemein 02.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Du betrachtest das Thema "Seltsamer App Market" im Forum "Android Allgemein",