1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maltenator, 16.02.2012 #1
    maltenator

    maltenator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin
    Ich möchte das mein galaxy zattoo vorgaukelt das ich wlan habe wenn ich über 3g surfe.. .
    Das muss doch irgendwie gehen...
    Vielleicht ist hier jemand mit Lösungsvorschlag:)
    Danke im voraus. . .
    Malte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. derpennerwinter, 16.02.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Eine App ist mir nicht bekannt.
    Aber könnte wohl funktionieren, wenn du ein zweites Gerät als Hotspot nutzt. Das SGS2 verbindet sich dann ja über Wlan mit diesem.
     
  3. fanick, 16.02.2012 #3
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    Nen VPN ins wlan zu hause aufbauen könnte auch funktionieren. Hab aber sowas noch nie selbst getestet.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. maltenator, 17.02.2012 #4
    maltenator

    maltenator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die antworten. . . mit dem zweiten gerät läuft es,will ich aber nicht immer mitschleppen.. . .mit vpn gehts nicht,weil man sich ja über 3g einloggt. . .

    Vor jahren hatte ich sowas auch schonmal auf dem g1. . .aber der name der app. . .?

    Malte


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. email.filtering, 17.02.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldige mal, aber was soll das überhaupt werden wenn's fertig ist? WiFi-Tethering oder was? Und wer soll nun per WLAN wohin?
     
  6. Sakaschi, 17.02.2012 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Nein er will die Lizensrechte von Zattoo umgehen, da bei dieser app nur filmmaterial abgespielt wird wenn man mit w-lan verbunden ist (lizensrechte, da es in deutschland kein freies fernsehn gibt für unterwegs ohne weiteres)

    darum will er das zattoo denkt er ist im wlan netz obwohl eine 3g verbindung besteht.
     
  7. maltenator, 18.02.2012 #7
    maltenator

    maltenator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die formulierung. . .genau das will ich. . .


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. MrFX, 20.02.2012 #8
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Und wieso sollte das mit VPN nicht gehen?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
GMail Konfiguration für Outlook/Exchange Zugriff erhalten Android Allgemein 31.08.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017
S6 Ständig PIN Eingabe zum Entsperren trotz Smartlock Android Allgemein 16.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 13.04.2017
Kein Internet trotz Wlan Android Allgemein 02.04.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
IP Camera funktioniert unter Windows Phone, nicht unter Android? Android Allgemein 09.03.2017
Hat ein zweiter Benutzer, Zugriff auf meine Daten? Android Allgemein 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Server trotz Zugriff mit Mobilfunkanbieter-IP einen Festnetzzugang vorgaukeln" im Forum "Android Allgemein",