Sicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reissdorf

Neues Mitglied
0
WICHTIG!!! HILFEEEE :confused2::unsure:

Hallo liebe Community,

meine Minus-Taste am HTC DHD klemmt und ich bekomme nun ein neues...

ich muss drigend wissen, wie ich meine Kontake(meine Kontakte sind am wichtigsten!!) ,Appps, Einstellungen usw. also im Prinizip mein ganzes Handy wie es jetzt wieder herstellen kann wenn ich ein neues bekomme.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf meinen PC zu spielen und dann einfach auf mein neues Handy kopieren?(möglichst kostenlos)

Brauche schnelle Hilfe danke

LG
 
Die Kontakte sind bei google gespeichert, wenn du das nicht deaktiviert hast. Im Zweifelsfall am PC in deinen google Account einloggen und im gmail nachgucken.
Einstellungen von Apps kannst du ohne root nich sichern.

Beides hättest du mit einer winzigen Suchanfrage selbst rausfinden können. :mad2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
596
Dirk77
D
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
71
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten