SIM-Kartenwechsel im Urlaub - Passwörter neu eingeben?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM-Kartenwechsel im Urlaub - Passwörter neu eingeben? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

sjac

Neues Mitglied
Hi!

Ich plane für meinen Urlaub in Dubai mir eine Prepaid SIM vom dortigen Anbieter Etisalat zuzulegen (aktuell Simyo). Z.Zt. habe ich ja für entsprechende Anwendungen, wie Google Konten, Facebook, ... Passwörter für die Anmeldungen hinterlegt. Müssen diese nach einem Kartenwechsel erneut eingegeben werden?

Vielleicht hat ja schon jemand mit sowas Erfahrung?

Danke,
jac
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/106865-sim-karten-wechsel-welche-umstellungen-sind-erforderlich.html[/OFFURL]
 
Ähnliche Themen - SIM-Kartenwechsel im Urlaub - Passwörter neu eingeben? Antworten Datum
19
2
9