1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sjac, 23.10.2011 #1
    sjac

    sjac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich plane für meinen Urlaub in Dubai mir eine Prepaid SIM vom dortigen Anbieter Etisalat zuzulegen (aktuell Simyo). Z.Zt. habe ich ja für entsprechende Anwendungen, wie Google Konten, Facebook, ... Passwörter für die Anmeldungen hinterlegt. Müssen diese nach einem Kartenwechsel erneut eingegeben werden?

    Vielleicht hat ja schon jemand mit sowas Erfahrung?

    Danke,
    jac
     
  2. Roxy, 23.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/106865-sim-karten-wechsel-welche-umstellungen-sind-erforderlich.html[/OFFURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neustart bei fest verbauten Akkus? Android Allgemein Heute um 10:51 Uhr
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
Neuer Displaystandard? Android Allgemein 22.08.2017
Android startet in unregelmäßigen Abständen neu… Android Allgemein 18.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
ANDROID-HILFE-Mobile; Neue Version Android Allgemein 04.07.2017
Dual-Sim und z.B. Spotify Android Allgemein 23.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Dual Sim Adapter? Android Allgemein 26.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
Du betrachtest das Thema "SIM-Kartenwechsel im Urlaub - Passwörter neu eingeben?" im Forum "Android Allgemein",