1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Skizzi, 14.10.2010 #1
    Skizzi

    Skizzi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich hab eine Frage, wenn ich eine SMS bekomme poppt sofort das Handcent dingen auf. das drück ich weg und gehe in das App und lese die SMS. Dann verschwindet oben in der Leiste die benachrichtigung von handcent. Die vom normalen SMS App ist aber noch da.

    Wie krieg ich die weg? Bzw. wie kann man das einstellen das die erst garnicht aufpoppt?

    Lg
     
  2. surtic, 14.10.2010 #2
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Benachrichtigung normales SMS/MMS App:

    SMS/MMS->Menu->Einstellungen->Benachrichtigungen Hacken wegmachen :)

    Handcent Pop-Up:

    Handcent->Menu->Einstellungen->Benarchrichtigungs Einstell....->Popup einschalten Hacken weg....

    hoffe konnte dir helfen....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.