SMS Klingelton ändern bei einzelnen Personen

R

rundi

Neues Mitglied
0
Hi,

hab ein problem mit den klingeltönen bei meinem htc magic und zwar möchte ich für meine Freundin einen anderen SMS klingelton haben als bei den anderen leuten in meinem Telefonbuch.

hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal das App "Missed Call"
Bei verpassten Anrufen und empfangenen SMS kann man die Töne ändern, auch für einzelne Kontakte, also genau das Richtige für dich.

Um MP3s als Klingeltöne bzw Benachichtigungstöne zu benutzen, siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: rundi
vielen dank für die hilfe shon mal, aber leider hibt es das app nicht mehr:eek::eek: habs erst über die suchen funktion versucht und dann hab ich im internet nach einem qr code dafür gesucht auch gefunden

Missed Call v0.9.0 Application for Android | Tools

aber auf dem handy steht immer das es nicht gefunden wurde

gibt es vielleicht noch andere???

hab grade gelesen das funktioniert erst ab version 1.6 ich hab nur 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar hat sich schon erledigt hab auf 1.6 upgedatet und jetzt findet man das auch im market und es läuft:)

besten dank nochmal
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
352
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
159
ms.fox
M
J
Antworten
5
Aufrufe
502
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten