SMS Kontakte von Sim-Karte nicht anzeigen ?

G

GermanFreme82

Ambitioniertes Mitglied
4
Wie kann ich es machen, das ich in "Go SMS Pro", oder im normalen SMS Modul nicht die Kontakte der Sim-Karte sehe ? Ich habe jeden Knilch jetzt 3x in der Liste stehen udn das nervt.
 
GoSMS -> Einstellungen -> Sendeeinstellungen -> "Nur Handynummern anzeigen"
 
unter dem Stock sms launcher hilft nur die Kontakte von der Simkarte zu werfen.
 
Soweit so gut, jetzt zeigt er mir erstmal nur noch die Handynummern an, aber immernoch alle von der Sim und dem Handy. Wie bekomme ich die ganzen Nummern aus meiner Simkarte nun raus ? Gibts da ne einfache Möglichkeit dazu per Handy, oder mit dem Kies Manager von Samsung selbst ?

EDIT:

Hab nun alles von der Simkarte runter mit Kies und per Hand alle Nummer so geändert das nur die Handys gezeigt werden, die ich auch brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch Einstellen, dass nur die Google-Kontakte angezeigt werden:

->Kontakte
->Einstellungen
->Optionen
->Anzeigeeinstellungen
->"Anzuzeigende Kontakte auswählen:"
>Telefon
>Simkarte
>Google
>Whatsapp (wenn installiert)

Grüße
 
Mein Tipp :
MyPhoneExplorer zum synchronisieren nehmen.
Da kann man dann auch "aufräumen"...
 
  • Danke
Reaktionen: GermanFreme82
Vielen Dank, für eure freundliche Unterstützung. Ich werd mir das empfohlene Programm mal die Tage genau ansehen !
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
50
maxsid
maxsid
I
Antworten
11
Aufrufe
607
imebro
I
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten