1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GermanFreme82, 21.03.2012 #1
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich es machen, das ich in "Go SMS Pro", oder im normalen SMS Modul nicht die Kontakte der Sim-Karte sehe ? Ich habe jeden Knilch jetzt 3x in der Liste stehen udn das nervt.
     
  2. Lumumba, 22.03.2012 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    GoSMS -> Einstellungen -> Sendeeinstellungen -> "Nur Handynummern anzeigen"
     
  3. desert0707, 22.03.2012 #3
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    unter dem Stock sms launcher hilft nur die Kontakte von der Simkarte zu werfen.
     
  4. GermanFreme82, 22.03.2012 #4
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit so gut, jetzt zeigt er mir erstmal nur noch die Handynummern an, aber immernoch alle von der Sim und dem Handy. Wie bekomme ich die ganzen Nummern aus meiner Simkarte nun raus ? Gibts da ne einfache Möglichkeit dazu per Handy, oder mit dem Kies Manager von Samsung selbst ?

    EDIT:

    Hab nun alles von der Simkarte runter mit Kies und per Hand alle Nummer so geändert das nur die Handys gezeigt werden, die ich auch brauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  5. thor2001, 22.03.2012 #5
    thor2001

    thor2001 Android-Experte

    Man kann auch Einstellen, dass nur die Google-Kontakte angezeigt werden:

    ->Kontakte
    ->Einstellungen
    ->Optionen
    ->Anzeigeeinstellungen
    ->"Anzuzeigende Kontakte auswählen:"
    >Telefon
    >Simkarte
    >Google
    >Whatsapp (wenn installiert)

    Grüße
     
  6. Lumumba, 22.03.2012 #6
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Mein Tipp :
    MyPhoneExplorer zum synchronisieren nehmen.
    Da kann man dann auch "aufräumen"...
     
    GermanFreme82 bedankt sich.
  7. GermanFreme82, 22.03.2012 #7
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank, für eure freundliche Unterstützung. Ich werd mir das empfohlene Programm mal die Tage genau ansehen !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
App auf SD Karte verschieben dann werksreset Android Allgemein 10.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Android (7) Probleme durch Entfernen SD-Card? Android Allgemein 04.05.2018
Kontakt noch vorhanden? Android Allgemein 10.04.2018
Fotos von Smartphone oder SD-Karte per USB auf externe HD, wie? Android Allgemein 05.04.2018
Wie Daten auf mini-SD Karte speichern? Android Allgemein 03.04.2018
Info über Sim-Wechsel Android Allgemein 19.03.2018
weder gerät (s4) noch ext. sd-karte verschlüsselt - hard reset ohne folgen? Android Allgemein 05.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte anzeigen bei sms

    ,
  2. sms zeigt nicht kontakt von sim

    ,
  3. samsung galaxy s2 nur kontakte vom telefon anzeigen

    ,
  4. android kontakte von sim karte nicht anzeigen
Du betrachtest das Thema "SMS Kontakte von Sim-Karte nicht anzeigen ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.