SMS Nachrichten. Springt nicht zur eingegangenen SMS

zzebra

zzebra

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi.

Nach Rücksetzen auf Werkseinstellung springt das Legend bei Anklicken eines Kontakts in der Liste "Alle Nachrichten" nicht mehr zur jüngsten SMS, sondern verharrt am Anfang.

Auch bei Eingang einer neuen SMS war es bisher so, dass diese angezeigt wurde, wenn man drauf tippte, der Rest der Nachrichten dieses Kontakts befand sich chronologisch sortiert darüber. Nun muss ich mühsam nach unten scrollen, um die neue SMS zu lesen, das ist mega lästig.

Kennt jemand das Phänomen?
Weiß jemand Abhilfe?
Lieben Dank und schönes WE.
zz.
 
O weh. Das ist ja schrecklich. :eek: Hoffentlich kommt die Korrektur alsbald. Mit meinem Vodafone-Legend muss ich wahrscheinlich dreimal so lange warten. Puh.

Hat jemand Alternativen oder Ersatz, gerne auch so simple wie das originale Auslieferungsprogramm, muss nicht Handcent oder Chomp sein.

zz.
 
aus einem anderen Forum (http://www.umtslink.at):

Zitat HTC:
"Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem HTC Legend. Sie schreiben in Ihrer Email, das seit dem Update immer nur die erste SMS und nicht die neueste sehen koennen. Unsere Entwicklungsabteilun wurde ueber dieses Problem bereits informiert und wir hoffen, das dieser Bug innerhalb des naechsten Updates behoben wird."

Ich empfehle die App "Stopwatch" zu diesem Thema, sie tickt schon...
:D
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
1
Aufrufe
131
AlfredENeumann
A
S
Antworten
8
Aufrufe
613
Johan
J
K
Antworten
4
Aufrufe
544
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten