SMS Ordner? Selber erstellen?

J

januszm

Erfahrenes Mitglied
26
hallo,
gibts eine möglichkeit ordner zu erstellen oder eine app die das macht, zb. posteingang, ausgang, entwürfe ... oder wirds sowas (vielleicht) bei android 2.xx geben? oder ist es bei htc normal?

noch mal eine andere frage.
akku ist nach 24h fast leer (noch 15%) aber es wurde etwa 2h wlan benutzt und sonst vielleicht 10sms und 5min gespräche. ist das ok so?

janusz
 
Ja, bei HTC ist es normal, dass alles in Threads gespeichert wird, also wie im Chat und soweit ich weiß, kann man das nicht in den Einstellungen ändern. Ob es da ne App gibt, weiß ich nicht, kann ich nochmal gucken.

Das mit dem Akku ist eigentlich ok so. Bei meinem G1 ist der Akku auch nach einem Tag leer und Wlan ist ein ziemlicher Akkufresser.
 
danke für deine antwort.

hast den android 2.xx? ist da mit den sms genau gleich?
habe mir jetzt den handcentsms app. finde ich viell besser als standard app.
ich denke, wenn ich kein wlan benutze wird sich die akku leistung auf etwa 3 tage verlängern. dann bin ich schon zufrieden.

janusz
 
Offiziell habe ich 1.6, doch durch den Cyanogenmod habe ich 2.1, da ist es mit den sms genau gleich.
Ich finde, ehrlich gesagt, Handcent auch besser ;)
An sich dürfte der Akku auch schon ziemlich lange halten. Ich hatte mal mein Handy nur ein paar Stunden im Stand-by wo rumliegen und es waren nur knapp 4-5% verbraucht. Also Die Akkus sind an sich nicht schwach, doch die ganzen anstrengenden Anwendungen ziehen ganz schön viel Saft weg. Wenn Wlan aus ist und du nur telefonierst oder smst kann der Akku schon länger als einen Tag halten.
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndLie
Antworten
0
Aufrufe
82
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
271
pblacky
P
C
Antworten
10
Aufrufe
1.016
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten