SMS-Transfer auf den großen Computer

W

WolfgangR

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo,

wie kriege ich meine zahlreichen gespeicherten SMS auf meinen PC.

Ich finde weder eine Möglichkeit via Kies noch durch Direktverbindung mit PC per USB.

Danke für eure Hilfe
 
Empfehle dir MyPhoneExplorer...
 
Wenn du die nur sichern willst geht das auch mit Kies. Oder über den MyPhoneExplorer.

Gruß
 
1. Ein Thread reicht vollkommen.
2. Geht das ganz einfach mit Kies.. geh einfach auf Importieren/Exportieren und dann auch Exportieren, dann Nachrichten anklicken.
 
Und dann soll's da im Market auch noch so komische SMS-Backup-Apps geben ... :sleep:
 
Ich möchte von meinem Samsung Galaxy S2 die SMS auf meinen PC kopieren und dann auf dem PC öffnen. Geht das wenn ja wie?
Danke.

MfG
 
MyPhoneExplorer
 
oder weniger anspruchsvoll: Samsung Kies
 
oder noch ganz einfacher mit AirDroid
 
Ok auf den PC bekommen ist klar. Und wie kann die Datei dann öffnen auf dem PC? z.B. das ich das dann irgendwie in ein word dokument kopieren kann oder so etwas.
 
Hallo, sehe ich das richtig, dass die Sicherung von SMS über Kies nicht mehr möglich ist? Mir wird das weder bei exportieren noch bei importieren angezeigt. Danke.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
A
Antworten
2
Aufrufe
250
anna2
A
M
Antworten
3
Aufrufe
409
mausbock
M
Zurück
Oben Unten