SMS / Whatsapp übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giesama

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich weiß, das es ein Forum nur zum Apollo ist, allerdings finde ich bei Google keine passende Lösung.
Problem:
Altes Handy: Sony Xperia Z1c
Neues Handy: Vernee Apollo Lite
Ich möchte nun, da ich das Apollo jetzt längere Zeit im Einsatz habe, die alten SMS und den alten Chatverlauf von Whatsapp von meinen Sony auf mein Vernee Importieren OHNE den jetztigen zustand von SMS und Whatsapp zu überschreiben. Gibt es da eine Möglichkeit oder geht immer nur noch "entweder oder"?
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
WhatsApp defintiv ein entweder oder. Für SMS könnte es eine passende Lösung geben. Ich gebe den Kollegen mal Bescheid, dass sie deinen Thread in einen allgemeineren Bereich verschieben da das nicht gerätespezifisch ist. ;)
 
Ich vergesse immer, das Android.-hilfe nicht nur ein Forum hat :DD DANKÖÖÖ
Wäre natürlich supi wenn es bei Whatsapp auch schon eine elegantere lösung gibt. Kann man Chatverläufe nicht irgendwie weiterleiten oder so?
 
Du kannst dir die Chats nur per Mail senden. Jedoch dann nicht importieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
355
soul
soul
M
Antworten
1
Aufrufe
48
midoni
M
H
Antworten
1
Aufrufe
313
holms
holms
Zurück
Oben Unten