SMS / Whatsapp übertragen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS / Whatsapp übertragen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giesama

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß, das es ein Forum nur zum Apollo ist, allerdings finde ich bei Google keine passende Lösung.
Problem:
Altes Handy: Sony Xperia Z1c
Neues Handy: Vernee Apollo Lite
Ich möchte nun, da ich das Apollo jetzt längere Zeit im Einsatz habe, die alten SMS und den alten Chatverlauf von Whatsapp von meinen Sony auf mein Vernee Importieren OHNE den jetztigen zustand von SMS und Whatsapp zu überschreiben. Gibt es da eine Möglichkeit oder geht immer nur noch "entweder oder"?
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
WhatsApp defintiv ein entweder oder. Für SMS könnte es eine passende Lösung geben. Ich gebe den Kollegen mal Bescheid, dass sie deinen Thread in einen allgemeineren Bereich verschieben da das nicht gerätespezifisch ist. ;)
 
G

Giesama

Neues Mitglied
Ich vergesse immer, das Android.-hilfe nicht nur ein Forum hat :DD DANKÖÖÖ
Wäre natürlich supi wenn es bei Whatsapp auch schon eine elegantere lösung gibt. Kann man Chatverläufe nicht irgendwie weiterleiten oder so?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Du kannst dir die Chats nur per Mail senden. Jedoch dann nicht importieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.