Speicherort der Standard-Klingeltöne

Bei mir sind auch nur ein paar, leider nicht das was ich gern hätte. Welches gerät hast du? Könntest du sie gegebenfalls zur Verfügung stellen?
 
P.J schrieb:
Befinden sich dort alle Töne? Auch die Benachrichtigungstöne?

Nein, die vorinstallierten befinden sich unter System-Media und sind nur mit Root erreichbar. Der Pfad zur internen SD ist nur für deine eigenen.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963
P.J schrieb:
Bei mir sind auch nur ein paar, leider nicht das was ich gern hätte. Welches gerät hast du? Könntest du sie gegebenfalls zur Verfügung stellen?
Hier mal vom Mate 7. Prinzipiell kannst du auch jeden eigenen benutzen. Einfach in die entsprechenden Ordner der internen SD kopieren. Gerät einmal neu starten und du kannst sie unter Einstellungen auswählen.
 

Anhänge

  • audio.zip
    10 MB · Aufrufe: 1.123
  • Danke
Reaktionen: soLofox, P.J und burner8
Mahlzeit,

danke fooox1 fürs bereitstellen der Klingeltöne, wäre selbst erst morgen dazu gekommen.

Gruß Thommy
 
Hallo,
bei meinem ersten S4 konnte ich ohne Probleme eigene Klingeltöne in den Ordner /system/media/audio verschieben, bzw. kopieren. (Von Downloads.)
Jetzt habe ich ein anderes S4 und wollte mir auch dort eigene Klingeltöne in den Ordner schiebe.
Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "Kopieren fehlgeschlagen".
Wie gesagt, beim ersten hat es ohne Probleme funktioniert, hier beim zweiten nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Nachtrag:
Ich benutze den ES Dateiexplorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Root-Rechte kannst'e natürlich nichts an der Systempartition herumfummeln; nur herauskopieren klappt auch ohne Root-Rechte. Und ausreichend viel freier Speicherplatz muss natürlich auch vorhanden sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
409
albenrammler
A
L
Antworten
16
Aufrufe
956
voyi1994
voyi1994
Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
399
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten