Sperrbildschirmtyp schnell ändern

D

das-dirk

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe da mal eine Frage...

ich habe folgendes problem, ich muss mein Sperrbildschirmtyp wegen diverse Apps tgl.
von "streichen" auf "keine" ändern wenn ich mit dem dienstfahrzeug fahre... und abends wieder zurück..
allerdings ist es sehr umständlich immer über die einstellungen usw. alles zu machen.....

gibt es eine App das ich das per "einclick" machen kann...?

danke für eure Hilfe und Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
@das-dirk
Du könntest versuchen mit dem Activity Manager eine Verknüpfung auf dem Homescreen zu erstellen.
Wären dann ev 2clicks

Das könnte interessant sein: "Activity Launcher" - Activity Launcher - Apps on Google Play
 

Anhänge

  • Screenshot_20210121_165005.jpg
    Screenshot_20210121_165005.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

methadron
Antworten
4
Aufrufe
458
methadron
methadron
A
Antworten
3
Aufrufe
336
swa00
swa00
T
Antworten
5
Aufrufe
666
Tobi82
T
Zurück
Oben Unten