Sperrmuster entsperren

. . . dafür ist ein Forum da, um sich > auszurauschen!😉😀

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Samsung direkt Deine Anlaufstelle.
Hier bei A-H gibt es zu "Entsperren" oder "Muster unbekannt" oder "PIN vergessen" einige Fäden queer durch die Hersteller. Zusätzlich also die Suche kurz benutzen, um noch mehr Hinweise abzuholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Madlin
Ihr Lieben ich danke euch für eure Ideen und Gedanken, mein Problem hat sich erledigt, das Mädchen hat nun doch plötzlich den kode gewusst und rausgenommen. Ich war jetzt so schlau und habe ein Samsung Konto eröffnet und ihr ein eigenes password mit Fingerabdruck eingerichtet.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Calimero100, balu_baer und Observer
Wow - welche unerwartetet Wendung😳.

Ich freu mich für Dich und Euch. Also, ab für eigene Sicherheitsvorkehrungen😉
 
  • Danke
Reaktionen: Madlin
@Observer Samsung hat bis jetzt noch keine Reaktion gezeigt auf unsere Mail, vllt. liegts daran das wir in Norwegen leben. Wer weiß 🤷‍♀️ aber alles hat sich ja gott sei dank zum guten gewendet
 

Ähnliche Themen

Fletch
Antworten
2
Aufrufe
537
susisunny
susisunny
S
  • StoneHerr
Antworten
3
Aufrufe
523
StoneHerr
S
Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
622
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten