Sperrmuster entsperren

Madlin

Madlin

Neues Mitglied
2
Hei ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem. Meine 7 jährige Tochter hat ihr Handy zum Spielen in andere Hände gegeben und dieses Mädchen 11 Jahre muss meiner Tochter ein Speer Bildschirm Muster verpasst haben. Vorher hatte sie weder pin noch irgendwas anderes drin. Ja ich weiß - sehr dumm von uns.... Meine tochter kann es nicht getan haben da sie noch nicht so gut lesen kann und man da ja gezielt vorgehen muss (oder irre ich mich da) kann man sowas auch durch dummen Zufall aktivieren? Kurz um, das Mädchen streitet alles ab und ich habe jetzt schon alles mögliche gelesen und probiert... Über ihr google Konto geht es leider nicht das sie mit mir über eine family app gekoppelt ist. Google Support habe ich auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort. Könnt ihr mir weiterhelfen - irgendwie
Lieben Dank-und verzweifelte Grüße
Ich hoffe ich muss kein neues kaufen, dieses ist gerade einmal 4 Monate alt 😩
 
@Madlin Zurücksetzen auf Werkseinstellungen über Recoverymenü. Dazu muss eine bestimmte Tastenkombi beim Start des Handys gedrückt werden.
 
@chrs267 und wie kann ich dies tun wenn ich nicht reinkomme? Ich kann noch nicht einmal das Handy ganz ausschalten, selbst da ist dieses speermuster erforderlich
 
@Madlin Wenn ich erst mal wüsste, welches Handy du hast...
 
@chrs267 meine Tochter hat ein Samsung galaxy A 32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Madlin
@rene3006
Madlin schrieb:
Ich kann noch nicht einmal das Handy ganz ausschalten, selbst da ist dieses speermuster erforderlich
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Müsste dennoch gehen.
Irgendeine Tastenkombi war das.

Ev was für @maik005
 
@Madlin Akku leer laufen lassen, würde mir jetzt spontan nur einfallen. Es gibt sicher eine elegantere Lösung, aber da bin ich überfragt.
 
@rene3006 lieben Dank, ich werde mich morgen dort versuchen durch zu wurschteln heute bin ich vor lauter Information nicht mehr zugänglich. Ich hoffe es funktioniert. Ich gebe bescheid.. Und ja ihr google Konto ist mir bekannt, hatte es ja schon probiert über ihr Konto, ging aber nicht da sie mit mir auf der family app gekoppelt ist. Vllt. Habe ich auch Fehler gemacht. Was bedeutet FRP?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrs267 wäre ne Option - eventuell 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madlin
Factory Reset Protection =Google Sperre
 
@rene3006 wieder was dazu gelernt 😉
 
@Madlin
Sag mal ist dort nur das Google Konto von ihr aktiviert oder ist sie 2ter Nutzer etc.

Wenn nur ihr Konto dort aktiviert ist wird eng, dann wirst du nicht mehr drauf zugreifen können... Da Family Link
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War ev Oem Entsperrung im Entwickler Modus aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 ich war so "schlau" und hab ihr für ihr Handy ein eigenes google (eingeschränktes konto durch die familyapp) eingerichtet mit ihrer eigenen Email... Sämtliche andere Geräte laufen über mein Email konto aber ausgerechnet dieses handy nicht. Denke da bin ich verloren - oder😩
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 was ist das OEM? Ich kann es dir nicht sagen, meine tochter kam aus dem Schulbus und meinte sie komme nicht mehr ins Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madlin
Hättet ihr im schlimmsten Fall Nachweis zum Kauf des Handys?
 
@rene3006 Aber er hat doch die Zugangsdaten für das Google Konto, um FRP aufzuheben nach dem Reset.
 
@chrs267
Ja aber Family Link ist aktiv mit dem Kind ihr Google Konto.
Gab da öfter mal Probleme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber wäre ja nur falls es nicht funktioniert.
Da das Google Konto des Kindes vorher nicht gelöscht wurde, sollte es eigentlich gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 guten morgen. Ja hab ich noch..aber das wäre doch kein umtauschrecht, zählt doch unter eigenvers hulden(wenn wir es auch nicht waren) oder verstehe ich dich jetzt falsch?
 
Es geht weniger um Umtausch (gegen ein neues Gerät), sondern um den Nachweis, dass Du/Ihr der/die tatsächlich rechtmäßigen Besitzer seid, um es dann herstellerseitig entsperren und völlig neu aufsetzen zu lassen. Quasi: aller last exit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Observer ah ok... Und dafür muss ich mich dann den Händler wenden wo ich es gekauft hatte oder an wen? Sorry ich bin da total unbeholfen und ahnungslos..
 

Ähnliche Themen

Fletch
Antworten
2
Aufrufe
537
susisunny
susisunny
S
  • StoneHerr
Antworten
3
Aufrufe
523
StoneHerr
S
Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
622
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten