Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Spotify Downloads bleiben nicht auf SD

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify Downloads bleiben nicht auf SD im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
F

Fitzcarraldo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze ein Moto G7+ und beobachte folgendes: regelmäßig "wandert" die Musik von der SD-Karte auf den internen Speicher.
Dies passiert nach einem (Sicherheits)update, aber auch spontan.

Die Spotify-Community hat seit 2014 eine Reihe von Tips, aber diese bleiben erfolglos.
Der Community-Moderator verweist auf den Support.

Kennt hier jemand den Effekt?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Habe gerade bei mir nachgeschaut, bei mir sind die Medien auch auf den internen Speicher "gewandert".
Werde ich weiter beobachten, so um den 20.06. wird der nächste Sicherheitspatch ausgerollt, dann schaue ich nochmals nach.
 
Ähnliche Themen - Spotify Downloads bleiben nicht auf SD Antworten Datum
3
1
12