Spotify Downloads bleiben nicht auf SD

F

Fitzcarraldo

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Ich nutze ein Moto G7+ und beobachte folgendes: regelmäßig "wandert" die Musik von der SD-Karte auf den internen Speicher.
Dies passiert nach einem (Sicherheits)update, aber auch spontan.

Die Spotify-Community hat seit 2014 eine Reihe von Tips, aber diese bleiben erfolglos.
Der Community-Moderator verweist auf den Support.

Kennt hier jemand den Effekt?
 
Habe gerade bei mir nachgeschaut, bei mir sind die Medien auch auf den internen Speicher "gewandert".
Werde ich weiter beobachten, so um den 20.06. wird der nächste Sicherheitspatch ausgerollt, dann schaue ich nochmals nach.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
834
Party_Elch
P
schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
275
Anz
Anz
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
323
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten