SQLite Editor für Windows

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
ich suche einen SQLite Editor für Windows, der die Android Datenbanken bearbeiten kann. Am besten wäre es, wenn ich die Datenbank in LibreOffice Calc (Excel) öffnen und bearbeiten könnte.

Kennt ihr da was?
 
-> SQLite Database Browser

Für LibreOffice oder Excel brauchst du doch eigentlich nur eine ODBC/JDBC-Verbindung zur entsprechenden DB-Datei.
Besser geeignet müsste aber LibreBase bzw. Access sein :smile:
 
Danke, das Programm ist schon mal recht gut.

Das mit LibreOffice Base und ODBC (sqliteodbc.exe) habe ich noch nicht hinbekommen. Das stürzt bisher immer ab. Zu viele Schnittstellen und Abstraktionsebenen. Bloatware wie sie im Buche steht...

Edit: Ok, mit dem experimentellen ODBC (sqliteodbc_dl.exe) und der offiziellen sqlite3.dll in Windows/System32 funktioniert's dann endlich. Zehn Jahre später... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
D
Antworten
13
Aufrufe
311
heinzl
heinzl
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
659
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten