Standard E-Mail App & IMAP

I

I9250

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es nicht möglich bei der Standard E-Mail App die bereits auf dem Server befindlichen Ordner zuzuweisen?
Wenn ich eine Mail auf dem IMAP-Server lösche erstellt mir das Handy einen Trash Ordner auf dem Server. :sad:

Einen E-Mail Entwurf speichert mir das Handy nicht auf dem IMAP-Server sondern auf dem Telefon?
Bin ich vom iPhone verwöhnt? Da lief alles Problemlos.

Lg
 
IMAP Ordner manuell konfigurieren geht nicht? Ich nutze IMAP mit der App nicht, daher kann ich nichts konkretes sagen. (Exchange Ordner übernimmt die App jedenfalls.)

Wenns keine Konfigurationsmöglichkeit gibt, dann schau dir mal ein anderes Mail Programm an. K-9 wird immer wieder empfohlen, kostenlos und darin kannst du das auf alle Fälle festlegen.
 

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
3
Aufrufe
285
roro65
roro65
P
Antworten
11
Aufrufe
1.025
hagex
hagex
mawehek
Antworten
0
Aufrufe
414
mawehek
mawehek
Zurück
Oben Unten