1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sunny2010, 06.01.2012 #1
    sunny2010

    sunny2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    mal ne frage:
    wie bekomm ich das hin das im standartplayer albuminfos bzw liedtexte erscheinen?
    Die mp3s wo ich um handy hab sind teilweise von original cds wie bravo hits ect...
    Jetzt möchte ich das mir die albumcover angezeigt werden.wie kann ich vom handy aus das synchro.

    Lg

    danke im voraus
     
  2. BobbyBasher, 06.01.2012 #2
    BobbyBasher

    BobbyBasher Neuer Benutzer

    soweit ich weis muss eine bilddatei dabei sein damit der standard player das cover einfügt. prbier doch mal einen anderen player wie zum beispiel "player pro music player" meines wisens nach fügt der bilder automatisch ein bin mir aber nicht 100 % sicher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Alternative zu Google Play Services? Android Allgemein 04.07.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Du betrachtest das Thema "Standard-Music-Player: Alben-Cover & Liedertetxte anzeigen" im Forum "Android Allgemein",