1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kittede, 05.06.2012 #1
    kittede

    kittede Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo hier direkt mal ne frage...ich habe auf meinenem xcover einen musikordner kann aber nur immer einzeln die lieder abspielen was mach ich falsch...
     
  2. dartcobra, 06.06.2012 #2
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit meinem Wissen stellt sich die Frage welches Gerät du hast. Bei meinem SE Play muss ich bei einem gemischten Ordner eine Playlist erstellen. Bei meinem Galaxy Tab kann ich den Ordner auswählen.

    Gruß dartcobra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Alternative zu Google Play Services? Android Allgemein 04.07.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
Kein Download im Play Store im Ausland Android Allgemein 20.02.2017
Du betrachtest das Thema "Standard-Music-Player: Titelauswahl" im Forum "Android Allgemein",