1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sud92, 07.06.2012 #1
    Sud92

    Sud92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    der integrierte MP3-Player überspringt Titel, d.h. er spielt nicht Track 1, 2, 3 usw wie bisher ab, sondern seit 2 Tagen Track 1, 4, 9, 11 usw.
    Kann man das Problem beheben oder gibt es Gründe für das Verhalten?
    Vielen Dank.

    Lg
    Sud92
     
  2. Warrock, 07.06.2012 #2
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    1. Würde ich die Musikbibliothek mal aktualisieren & 2. Party Shuffle bzw. Zufallswiedergabe deaktivieren :p

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Sud92, 07.06.2012 #3
    Sud92

    Sud92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nie eine Shuffle-Funktion eingestellt und weiß nichtmal wo ich zu der Funktion komme.
    Wie aktualisiert man die Musikbibliothek?
    Danke,

    Hinweis: Android 2.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Alternative zu Google Play Services? Android Allgemein 04.07.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
Kein Download im Play Store im Ausland Android Allgemein 20.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. android mp3 player überspringt lieder

    ,
  2. mp3 player überspringt titel

    ,
  3. bs Player überspringt tracks

    ,
  4. google musikplayer überspringt titel
Du betrachtest das Thema "Standard-Music-Player überspringt Titel" im Forum "Android Allgemein",