Standard-Music-Player überspringt Titel

S

Sud92

Neues Mitglied
0
Hallo,
der integrierte MP3-Player überspringt Titel, d.h. er spielt nicht Track 1, 2, 3 usw wie bisher ab, sondern seit 2 Tagen Track 1, 4, 9, 11 usw.
Kann man das Problem beheben oder gibt es Gründe für das Verhalten?
Vielen Dank.

Lg
Sud92
 
1. Würde ich die Musikbibliothek mal aktualisieren & 2. Party Shuffle bzw. Zufallswiedergabe deaktivieren :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warrock schrieb:
1. Würde ich die Musikbibliothek mal aktualisieren & 2. Party Shuffle bzw. Zufallswiedergabe deaktivieren :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe nie eine Shuffle-Funktion eingestellt und weiß nichtmal wo ich zu der Funktion komme.
Wie aktualisiert man die Musikbibliothek?
Danke,

Hinweis: Android 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
762
calli73
C
R
Antworten
3
Aufrufe
444
ruesti
R
A
Antworten
0
Aufrufe
232
Anons
A
Zurück
Oben Unten