1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androididi, 30.01.2011 #1
    androididi

    androididi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    tippt man im Telefonbuch lange auf den Adresseintrag eines Kontakts, so kann man den Menübefehl "Standardadresse erstellen" wählen.

    Was bewirkt diese Kennzeichnung; bzw. welche App oder welches Programm kann damit etwas anfangen?

    Eigenartig ist noch, dass man im Webinterface von der "Standard"-Kennzeichnung nichts mehr sehen kann und diese dort auch folgerichtig nicht setzen oder ändern kann.

    Ändert man im Webinterface ein Detail des Adresseintrags, so wird nach der Synchronisation die Standardkennzeichnung am Androiden gelöscht :sad:

    Irgendwie sieht die Funktion wie ein Rohrkrepierer aus.


    Viele Grüße
    Dieter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Shortcut erstellen für induktives Schnellladen Android Allgemein 03.05.2017
App-Verknüpfungen erstellen? Android Allgemein 21.01.2017
Du betrachtest das Thema ""Standardadresse erstellen" im Telefonbuch" im Forum "Android Allgemein",