1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheWatcher, 24.04.2012 #1
    TheWatcher

    TheWatcher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich nutze seit kurzem die DarkyRom und bin sehr zufrieden.

    Nur das Standardbild der Mp3s nervt mich jetzt - es ist mir zu "feminin" (rosa Hintergrund mit Blumen)...passt irgendwie nicht zu System Of A Down etc :winki:

    Ich hab schon länger gegoogelt, finde aber einfach nichts.

    Ich möchte nicht das Cover jeder Mp3 ändern, sondern einfach das Standardbild aller Mp3s ohne Cover.

    Geht das? Wenn ja, wie?
     
  2. TheWatcher, 25.04.2012 #2
    TheWatcher

    TheWatcher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade, nachdem ich über Google nicht gefunden hatte, hab ich hier die letzte Chance gesehen. Irgendwo muss das Bild doch "verlinkt" sein. Wenn ich weiß wo das ist muss ich das nur noch austauschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Alternative zu Google Play Services? Android Allgemein 04.07.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Du betrachtest das Thema ""Standardbild" im Mp3-Player ändern?" im Forum "Android Allgemein",