Standort simuliert ändern, ohne Warnung - App für simulierte Standorte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standort simuliert ändern, ohne Warnung - App für simulierte Standorte im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
H

Heinz33

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

mit der App FakeGps kann der eigene Standort geändert werden.
Google Maps denkt dann bsp. ich wäre in Berlin obwohl ich in Hamburg sitze.

Das setzt vorraus das in den Einstellungen "App für simulierte Standorte" aktiv ist.

Problem ist, eine interne Firmen App welche ich nutze, ruft wohl in intervalen den Status der Einstellung ab.
Ist jene Aktiv verweigert es seinen Dienst.

Hat wer eine Idee wie ich das umgehen kann?
Dachte schon mir den den Code anzusehen und entsprechend zu ändern, wäre aber extrem Aufwendig denke ich.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Standort simuliert ändern, ohne Warnung - App für simulierte Standorte Antworten Datum
3