Statistik/Zeitraum zur Datennutzung zurücksetzen/ändern?

Ich habe mal ein Bild gemacht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410181167317.jpg
    uploadfromtaptalk1410181167317.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.035
Ich habe die 11.0-XNPH33R drauf, das Feld Datenverbrauchszyklus ist bei mir aber bei mir nur grau hinterlegt, zurücksetzen kann man da nichts
 
Wenn ich auf die Zahlen klicke popt ein Menü auf.

Hast du evtl Dienste beschränkt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410185474543.jpg
    uploadfromtaptalk1410185474543.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 756
War bei mir am Anfang aus so. Entweder einen reboot machen oder in den Mobilen Daten Modus gehen. Also Wlan aus. Eins von beiden hatte geholfen. Vermutlich war es das zweite.
 
Onkelpappe schrieb:
Wenn ich auf die Zahlen klicke popt ein Menü auf.

Hast du evtl Dienste beschränkt?
Das selbe Fenster habe ich auch. Nur da kann man nichts zurück setzen.Das Phone ist gerootet und Googledienste habe ich beschränkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Pascal54 schrieb:
Das selbe Fenster habe ich auch. Nur da kann man nichts zurück setzen.Das Phone ist gerootet und Googledienste habe ich beschränkt.
Jetzt habe ich es gefunden. Man muss bis zum Ende scrollen, dort kann man den Zyklus ändern
Danke allen:laugh:
 
Hallo,

man kann sich ja unter Einstellungen > Datennutzung anzeigen lassen wie weit das Datenvolumen ausgelastet wurde. Hier hatte ich anfangs auch einen Datennutzungszyklus zum 10. des Monats eingestellt, dies auf Grund eines Anbieterwechsels nun aber auf den 1. des Monats geändert.

Allerdings taucht in der Statistik (Grafik) wo man die Datumsspanne mit den Reglern verschieben kann immer noch standardmäßig der 10. des Monats auf. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einzustellen, dass hier auch immer der 1. bis Ende des Monats ausgewählt ist? Dann hätte man auf einen Blick wie das Datenvolumen ausgenutzt wurde und müsste nicht immer wieder die Regler passend schieben.



Vielen Dank
 
Der Regler reicht immer genau eine Woche zurück. Morgen steht er auf dem 11. ;)
 
Hi Mezzothunder - schau mal hier ab post#15
 
frank_m schrieb:
Der Regler reicht immer genau eine Woche zurück. Morgen steht er auf dem 11. ;)

Also gibt es keine Möglichkeit zu sagen, dass man immer vom Anfang bis jetzt des aktuellen Monats sehen möchte, sodass man auf einen Blick hat wo man im Monat gerade liegt?

magicw schrieb:
Hi Mezzothunder - schau mal hier ab post#15

Habe ich gemacht. Ich habe den Zyklus bereits auf den 1. gestellt. Aber ich will ja den Regler auch so eingestellt haben :).

Danke!
 
Skargo schrieb:
Ja, über "Datenverbrauchszyklus" . Da dann auf "Zyklus ändern" und den Monatstag von heute bzw morgen angeben. Dann wird ab heute bzw. morgen neu gezählt.
Mh, dann wird aber eben der Datenverbrauch ab dem heutigen Tag angezeigt und wenn ich heute schon 1GB verbraucht habe dann wird der auch angezeigt.

Interessant wäre ob es auch eine Möglichkeit gibt den Zähler wirklich zurückzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
123
Darkknight
D
W
Antworten
4
Aufrufe
358
wolau
W
A
Antworten
11
Aufrufe
457
Blechle
Blechle
Zurück
Oben Unten