1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 0179cool, 29.07.2012 #1
    0179cool

    0179cool Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Android community,

    ich habe ein Problem Mit meinem Huawei Ideos x3 CM7 ich gucke mir ab und zu filme bei Kinokiste an ich will da die filme mit dem MX Player angucken doch es kommt keine abfrage nach dem Standard Player habe dan unter den Instalierten apps nach den Stock Player nach geguckt habe ihn leider nicht gefunden um ihn zurück zu stzen. kann mich aber auch nicht Erinnern das ich den da auf der Seite als Standard mal gesetzt haben soll. könnt ihr mir bitte paar Tipps geben wie ich das hin kriege

    Vielen Dank im voraus :p
     
  2. Patrick89bvb, 29.07.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Systemeinstellung(Einstellung) - Andwendnungen(Apps) - Auswahl-Tab auf "Alle" und such nach einen Video app und setze den "Standardanwendung" zurück.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Sichern und Zurücksetzen durch Administrator deaktiviert Android Allgemein 06.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
Alternative zu Google Play Services? Android Allgemein 04.07.2017
Wie eine Stock-Apk herausfischen? Android Allgemein 03.06.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android mx player als standard

    ,
  2. wie kann ich videoplaxer zurücksetzen

    ,
  3. android abfrage facebook player

    ,
  4. android video player zurücksetzen
Du betrachtest das Thema "Stock Video player zurücksetzen" im Forum "Android Allgemein",