1. o0Android0o, 19.09.2011 #1
    o0Android0o

    o0Android0o Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo :)
    Ich hab schon seit geraumer Zeit ein Htc Desire, mit aldi Talk.
    Man kann ja bei 0.facebook.com kostenlos auf facebook gehen, insofern man im eplusnetz ist.
    Nur wenn ich das Mobile Internet anschalte und auch alle häckchen bei konten & synchronisation entfernt habe, verschwindet der Hintergrund Internet gebrauch nicht völlig, wie kann ich das ändern ? :thumbup:
    Gibts vielleicht ein App oder so?

    achja, ich hab die gingerbread sense rom drauf :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Synchronisation KOMPLETT abstellen (Htc Desire)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.