1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. o0Android0o, 19.09.2011 #1
    o0Android0o

o0Android0o Threadstarter Junior Mitglied

Hallo :)
    Ich hab schon seit geraumer Zeit ein Htc Desire, mit aldi Talk.
    Man kann ja bei 0.facebook.com kostenlos auf facebook gehen, insofern man im eplusnetz ist.
    Nur wenn ich das Mobile Internet anschalte und auch alle häckchen bei konten & synchronisation entfernt habe, verschwindet der Hintergrund Internet gebrauch nicht völlig, wie kann ich das ändern ? :thumbup:
    Gibts vielleicht ein App oder so?

achja, ich hab die gingerbread sense rom drauf :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
Android Gerät komplett formatiert (kein Bootloader) Android Allgemein 17.01.2017
Telefon komplett stumm,außer Anrufe. Android Allgemein 08.01.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Android Smartphone - Synchronisiert sich während DHL Retoure Android Allgemein 19.12.2016
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
Kann jmd per Remote Zugriff ein komplettes Backup meines Smartphones machen? Android Allgemein 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Synchronisation KOMPLETT abstellen (Htc Desire)" im Forum "Android Allgemein",