Tablet im Auto aber welches?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet im Auto aber welches? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

aggro600

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe einen BMW e90 mit Navi das gegen ein Tablet getauscht werden soll. Nun habe ich gesehen das Timurs kernel und Autodroid jeweils auf dem Nexus 7 läuft. Da es aber schon 3 Jahre alt ist frag ich mich ob es da eine Alternative gibt.
Welches Tablet kann ich noch einbauen?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ich denke nicht, dass du da eingeschränkt bist. Du kannst da jedes beliebige Tablet nehmen welches in dein Auto passt. Das Nexus 7 ist da natürlich interessant weil es da bereits sehr viele gibt, die das mit dem Nexus 7 schon gemacht haben. Deswegen gibt es da eben schon ganze ROMs und einige Tutorials dafür.
 
A

aggro600

Ambitioniertes Mitglied
Wichtig wäre noch das ich eine Rückfahrkamera dran hängen kann.
Und halt das das Tablet über USB gleichzeitig lädt und zwar schneller als der Strom verbraucht wird, also Akku immer 100%
 
Ähnliche Themen - Tablet im Auto aber welches? Antworten Datum
0
1
1