1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hexxer, 05.06.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    mal ne Frage. Die Skins sind ja nett und schön - aber die helle Taskbar nervt schon mit der Zeit. Vermutlich kann man deren Aussehen wiedermal nur mit einem Addon ändern? Mit welchem?

    Thx
     
  2. g-oNe, 05.06.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    hi,

    du meinst wahrscheinlich die "notification-bar", oder? soweit ich weiss kann man die nur mit einem theme ändern. das ändert dann auch gleich die ganze optik deines androiden... :cool:

    und dafür braucht man ruth:rolleyes:

    greetz
    g-oNe
     
  3. Hexxer, 05.06.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Jap, die meine ich. Ruth ist doof, sorry :D ;)
    Hab zwar Themes verbaut, aber eben nicht für die olle Not-Bar :D
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alle Menüs farblich ändern bei smartphpne

Du betrachtest das Thema "Taskbar farblich ändern?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.