1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hexxer, 05.06.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    mal ne Frage. Die Skins sind ja nett und schön - aber die helle Taskbar nervt schon mit der Zeit. Vermutlich kann man deren Aussehen wiedermal nur mit einem Addon ändern? Mit welchem?

    Thx
     
  2. g-oNe, 05.06.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    hi,

    du meinst wahrscheinlich die "notification-bar", oder? soweit ich weiss kann man die nur mit einem theme ändern. das ändert dann auch gleich die ganze optik deines androiden... :cool:

    und dafür braucht man ruth:rolleyes:

    greetz
    g-oNe
     
  3. Hexxer, 05.06.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Jap, die meine ich. Ruth ist doof, sorry :D ;)
    Hab zwar Themes verbaut, aber eben nicht für die olle Not-Bar :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Lenovo Moto G4 plus neu ist französisch eingestellt, wie ändern? Android Allgemein 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "Taskbar farblich ändern?" im Forum "Android Allgemein",