Tastatur-Eingabesprache ändern (Xoom, Android 3.2)

T

tronicman

Neues Mitglied
0
Wie kann man denn beim Schreiben die Eingabesprache ändern?
(Motorola Xoom, Android 3.2)

Bei meinem Galaxy 2 muss ich nur über die Leertaste streichen um zu wechseln, doch wenn ich das bei meinem Xoom versuche, schreibt es nur viele Leerzeichen, ändert aber die Sprache nicht - obwohl ich in den Tastatur-Einstellungen Häkchen bei Deutsch, Englisch und Französisch gesetzt habe.
 
@mods bitte den anderen Post schließen.


Gesendet von meinem Sepp
 
Mach nur da Häkchen bei deutsch. Dann müsste es gehen.
Oder installier dir zb die go locker Tastatur mit der funktioniert alles tadellos außer das switchen mit dem Finger Streich über die leertaste ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
124
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten