1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tronicman, 02.05.2012 #1
    tronicman

    tronicman Threadstarter Junior Mitglied

    Wie kann man denn beim Schreiben die Eingabesprache ändern?
    (Motorola Xoom, Android 3.2)

    Bei meinem Galaxy 2 muss ich nur über die Leertaste streichen um zu wechseln, doch wenn ich das bei meinem Xoom versuche, schreibt es nur viele Leerzeichen, ändert aber die Sprache nicht - obwohl ich in den Tastatur-Einstellungen Häkchen bei Deutsch, Englisch und Französisch gesetzt habe.
     
  2. Ace Nutzer, 02.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    @mods bitte den anderen Post schließen.


    Gesendet von meinem Sepp
     
  3. Ace Nutzer, 02.05.2012 #3
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach nur da Häkchen bei deutsch. Dann müsste es gehen.
    Oder installier dir zb die go locker Tastatur mit der funktioniert alles tadellos außer das switchen mit dem Finger Streich über die leertaste ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Gestern um 02:54 Uhr
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Wallpaper Android Allgemein 31.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola xoom 2 tastertursprache wechseln

Du betrachtest das Thema "Tastatur-Eingabesprache ändern (Xoom, Android 3.2)" im Forum "Android Allgemein",