Tastaturtöne (de)aktivieren

Dann nochmal unter Einstellungen...Sprache & Eingabe...in den Einstellungen für die android-Tastatur nachsehen, ob dort ein Haken für Tastentöne gesetzt ist
 
  • Danke
Reaktionen: u040201
Und nochmal: Vielen Dank.
an der stelle sind wir auch schon gelandet. wir sind aber bei der androidtastatur nicht in einstellungen reingekommen. woran kann das liegen?
 
Da muss ich jetzt passen. Ich komme in die Einstellungen sowohl in der Gesamtübersicht bei "sprache&eingabe" als auch über die Einstellmöglichkeiten unter "standard" Gruß PT-VIVO
 
  • Danke
Reaktionen: u040201
Danke für Eure Hilfe. Wir hatten einfach in einem menu das icon für einstellungen übersehen. ganz schön blöd!:laugh::laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:06 Uhr wurde um 07:08 Uhr ergänzt:

P.s wo ist eigentlich hier der "danke" button?
 
u040201 schrieb:
Wo ist eigentlich hier der "Danke"-Button?
Beim Beitrag rechts unten, neben dem "Zitieren"-Button. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: u040201
Alles klar. geht nur wenn ich angemeldet bin:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
470
tadeus
T
A
Antworten
7
Aufrufe
192
maik005
maik005
holms
Antworten
0
Aufrufe
383
holms
holms
Zurück
Oben Unten