Tastaturtöne (de)aktivieren

F

FritzM

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit heute funktionieren auf meinem Legend (VF 2.1) die Tastaturtöne (dieses klack-klack beim SMS tippen) nicht mehr. Die Häkchen in den Einstellungen sind gesetzt. Auch sonst habe ich nichts geändert, außer der Aktualisierung der Apps 3g watchdog, Vignette, Barcoo und Wikitude. Auch nach Deinstalation dieser bestand das Problem weiterhin, wobei ein Zusammenhang sowieso seltsam wäre. Kennt jemand dieses Problem, oder besser noch eine Lösung?

Merci
 
:confused2: Hallo,

mich nerven die Tastaturtöne beim SMS/MMS/Mail-Schreiben. Die Haken bei Einstellungen - Töne - und dort bei allen Feedbackaktionen sind nicht gesetzt.

Kennt jemand die Lösung, diese Tonrückmeldung auszuschalten?
 
Ganz einfach:

Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> jeweiliges Eingabefeld (LG oder Android) -> Ton bei Eingabe deaktivieren.

Hab aber auch einen Moment gesucht damals.
 
:thumbup: Danke, das war es. Warum muss man alles so verstecken.

Danke
 
Huhu!ganz blöde frage: wie schalte ich die tastentöne ein?in einstellungen>toneinstellungen> hapitisches feedback: kann ich nur die tastentöne auf vibrieren schalten.
Danke lg martina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schau mal ins Menü der Tastatur - kommt aber drauf an, welche Du verwendest.

Viele Grüße
Handymeister
 
ich verwende die Standard Tastatur. Wenn ich die Tastatur öffne (zum schreiben) dann auf die schraube...ist leider auch nix dabei
 
Huch, ich dachte, es sei hörbare Tastentöne, isses aber wohl nicht. Ich muss gestehen, ich finde es auch nicht auf die Schnelle :(


Ich wundere mich nur gerade, dass das wirklich jemand haben möchte, ich finde das, das nervt :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü - einstellungen - toneinst. - hörbare tastentöne
 
Nö, dachte ich auch, da tut sich aber nix. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... als ich noch die samsung tastatur verwendete (lang ists her) hat diese einstellung die tasten akustisch "gefeedbacked" ... so ändern sich die zeiten :biggrin:
 
du meinst vermutl. hapitisches feedback da is es leider nicht dabei. vielleicht zur Info das Handy war OVP also kompl unbenutzt. Nur einmal zuerst die simkarte von meinem Mann drinnen gewesen. Ich kann aber mom nicht 100% sagen, ob er vorher die Option bzw. überhaupt Tastentöne hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist schon richtig ... akustisches feedback, oder salopp tastentöne ...
 
Geht das nicht nur über den Regler der Systemlautstärke?
 
Hallo!!
Habe heute mein Lenovo A1 bekommen und bin bisher sehr zufrieden.
Muss mich da noch ein bisschen rein arbeiten, da Android für mich noch ein bisschen ungewöhnlich ist.
Allerdings bekomme ich di Tastentöne der Tastatur nicht aus. Habe unter Einstellungenlle Töne ausgeschaltet. Aber wenn ich was schreibe klickt es die ganze Zeit und das ist schon ein wenig nervig.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Töne ausschalten kann?
Vielen Dank
 
'Einstellungen' -> 'Sprache & Tastatur' -> 'GO Keyboard for Lenovo' -> 'Sound and vibrate' -> Bei 'Audible touch tones' den Haken rausnehmen.

Tastentöne abschalten ist auch immer das erste, was ich mache, wenn ich ein neues Gerät in den Händen halte! ;)


P.S.
Herzlich willkommen hier im Forum! :)
 
Ah es hat geklappt!
Danke :)
 
Bin neu hier und brauche bitte gleich hilfe:
meiner frau gehen bei ihrem tablet die tastaturtöne auf die nerven.
wir haben bisher keine möglichkeit gefunden, sie abzuschalten.
hat jemand eine lösung?
herzlichen Dnak!
 
...in den Einstellungen.......Töne
 
Danke! da haben wir gesucht. jedes mögliche häkchen gesetzt/entfernt. aber nix hilft. wenn Du mir bitte nochmal genau die schritte schreibst......
Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
451
tadeus
T
holms
Antworten
0
Aufrufe
376
holms
holms
M
Antworten
5
Aufrufe
358
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten