Text MArkieren/Kopieren

D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi
Wollte mir heute ein passwort aus einer Textdatei kopieren, habe aber frestegestellt das weil Zahlen und so vorkommen mit der Funktion Wort Auswählen nicht alles markuert werden kann.Wie kann man die Marker manuell stetzen?
 
Weiß ja nixht, was du für ein Gerät hast und wie das bei dir aussieht, aber bei mir erscheint links und rechts der Markierung einen Zeiger, den ich beliebig verschieben und somit die Markierung vergrößern/verkleinern kann
 
HTC Desie S.
Ich schaff es auch dieses Marker zu bekommen, kann sie aber net verschieben.
 
Hast es mal mit lange gedrückt halten versucht?
Lange drücken, dann ist das Wort markiert und dann die Marker verschieben.
 
thx
 
War das jetzt ein THX wie danke für den Beitrag, oder ein THX für danke es hat geholfen?
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
2
Aufrufe
691
Brantgaard
Brantgaard
stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
Q
Antworten
9
Aufrufe
426
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten