Texte kopieren

I

IamRonny

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo guten Tag. Konnte mein Handy jetzt Rooten,es klappt auch alles soweit. Jetzt zur meine Frage wie kann ich mit dem Handy texte Kopieren?

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich muss man nur einen kleinen Moment auf den eingegebenen Text drücken und schon kann man den Text auswählen und mit dem Symbol, wo 2 Blätter abgebildet sind kopieren. ;)
 
Und das geht auch ohne root. ;)
 
Das problem ist, das es nicht überall geht.

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, man kann nicht alles kopieren. Am PC zum Beispiel auch nicht.

Werde doch einfach mal konkreter, keiner weiß, um was es genau geht.
 
Zbl ich möchte auf Fb ein text kopieren, und wenn ich es so mache wie beschrieben funktioniert das nicht.

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht mit der Facebook App auch nicht. Nur mit der Webseite.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
429
Harald01
Harald01
chrissilix
Antworten
20
Aufrufe
614
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
0
Aufrufe
187
reepmeep
R
Zurück
Oben Unten